SUSTAINABLE HEATING IN CHINA – STUDIE JETZT ONLINE VERFÜGBAR 🌍
++++++++++++++++++++
Die Studie “German Sustainable Heating Solutions – Best Practices und Anwendbarkeit in China” wurde im Rahmen der “Chinesisch-Deutschen Energiepartnerschaft” erstellt. Ziel der Partnerschaft ist es, einen Dialog über politische, industrielle und regulatorische Fragen der Energiewende in beiden Ländern zu ermöglichen und Lösungen für gemeinsame Herausforderungen im Energiesektor zu finden.
Die von IREES gemeinsam mit Fraunhofer ISI und IFEU erstellte Studie identifiziert relevante deutsche Best Practices im Bereich der nachhaltigen Wärmeerzeugung für die Transformation des chinesischen Wärme- und Kältemarktes. Der Schwerpunkt liegt auf bereits erfolgreich umgesetzten, innovativen, nachhaltigen und integrierten Lösungen zur Wärmeerzeugung und -versorgung unter Berücksichtigung lokaler Gegebenheiten und Ressourcen sowie wirtschaftlicher Rahmenbedingungen.

Die Studie wurde nun veröffentlicht und ist unter folgendem Link abrufbar: https://bit.ly/2XWDWw0

IREES – RESEARCH FOR FUTURE 🌍🍃