Version 1.02 unseres IREES Energieaudit-Tools ist erschienen
++++++++++++++++++++++
Eine überarbeitete Version unseres Energieaudit-Tools ist nun in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch verfügbar. Es wurden kleinere Fehler behoben sowie leichte Anpassungen am Layout von Tool und Handbuch vorgenommen. Alle Anpassungen sind im Änderungsprotokoll im Downloadbereich (https://tools.irees.de) nachvollziehbar. Das Excel-Tool durften wir im Rahmen unseres kürzlich abgeschlossenen Projekts Energieeffizienz-Netzwerke in Algerien, unterstützt von der Deutsch-Algerischen Energiepartnerschaft, für die Beratenden Ingenieure im Projekt erstellen, mit dem sich ein Energieaudit nach den Vorgaben der DIN EN 16247-1, unter Berücksichtigung der Anforderungen eines Energieeffizienz-Netzwerks abarbeiten lässt.

Gerne bieten wir es auch außerhalb des Projekts Partnern und interessierten Ingenieuren an. Wer also gerne mit Excel arbeitet und Zeit und Lust hat, uns bei der weiteren Entwicklung zu unterstützen, dem stellen wir unser IREES Energieaudit-Tool gerne zu Testzwecken kostenlos zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns dazu per E-Mail (info@irees.de) oder per Kontaktformular auf unserer Webseite (https://irees.de/contact).
IREES – RESEARCH FOR FUTURE 🌍🍃