IREES beim CINEA Contractors Meeting in Brüssel

Als Koordinatoren des EU Horizon 2020 #PATH2LC Projektes waren Nico Ulmer und Catrice Christ beim Contractors Meeting for Clean Energy Transition in Cities & Regions in Brüssel, um sich mit laufenden oder vor kurzem abgeschlossenen horizon2020 & LIFEproramme Projekten auszutauschen und über die größten Herausforderungen und Bedarfe für regionale und lokale Behörden im Rahmen der Energiewende zu diskutieren.

Wir freuen uns, dass wir unsere Ideen für die nächsten Jahre der EU-Finanzierung im Rahmen des LIFEproramme einbringen konnten. Danke für die interessanten Gespräche und danke an CINEA – European Climate, Infrastructure and Environment Executive Agency für die Organisation dieses spannenden Erfahrungsaustauschs.

IREES-RESEARCH FOR FUTURE 🌍🍃