Enquetekommission „Klimaschutzstrategie für das Land Bremen“

Corona hat uns gezeigt, dass viele geschäftliche Reisen auch durch virtuelle Treffen ersetzt werden können und wir damit zum Klimaschutz beitragen können. Allerdings lässt sich der persönliche Austausch nicht ersetzen, um Ideen zu generieren, Überzeugungsarbeit zu leisten und neue Motivation zu tanken. Jan Steinbach war am Freitag nach einer langen Zeit auf seiner ersten Geschäftsreise des Jahres in Bremen. Wir (Jana Deurer, Eftim Popovski) haben die von der Enquetekommission der Bremischen Bürgerschaft vorgeschlagenen Maßnahmen zur Erreichung der Klimaneutralität im Gebäudebereich in Bremen bewertet. Es hat uns gefreut, dass wir die Ergebnisse vorstellen durften und uns mit den Teilnehmern vor Ort austauschen und diskutieren konnten.

Zum Projekt ➡https://irees.de/2021/07/30/gutachten-bremen/

IREES-RESEARCH FOR FUTURE 🍃🌍